heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
aktuelle Nachrichten aus Castrop-Rauxel
Herne Waltrop Oer-Erkenschwick Recklinghausen Bochum Datteln Dortmund Herten Witten Gelsenkirchen Lünen Olfen Marl Selm Herdecke Hattingen Wetter (Ruhr)
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024